T4

Baujahr 93; 2,4l; 78 PS

Bulli (01).jpg

Bulli (02).jpg

Bulli (03).JPG

Bulli (04).JPG

Bulli (05).JPG

Bulli (06).JPG

Bulli (07).jpg

Bulli (08).jpg

Bulli (09).jpg

Bulli (10).jpg

 

 

(zum vergrößern Bilder anklicken)

Karosse:

-7x15 Aluflgen

-Boden komplett neu

-Radläufe und Schwellerstücke neu

-schwarze Blinker vorne

-schwarze Rückleuchten

-schwarze Nebelschlussleuchte

Interieur:

-32er Holzlenkrad (Raid)

-eigenbau Getränkehalter aus gebürstetem Edelstahl

Sonstiges:

-günstig beommen Dank wirklich maroder Karosse. Aber beim schweißen bin ich doch kreativ! Also genau das richtige für mich! Und was gibt es besseres als einen Bulli, um seine Famile mit zu Treffen zu nehmen? Das ganze wird ein "alltagstaugliches Lowbudget" Projekt. Also nix mit Show oder xtremer Tieferlegung. Soll der Bulli un doch im Alltag und Urlaub immer zuverlässig begleiten und auch mal meine "Schätze" vom Schrott zur Halle karren...

 

für Text und Bilder der "teamcars" sind die einzelnen Mitglieder selbst verantwortlich.

Die Autoren von "flughöhe-null.de" distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt

zurück