Polo 86c Coupe:

 Baujahr 90; 1,0l; 45 PS (Karosse)

Tolga Polo (01).JPG

Tolga Polo (02).JPG

Tolga Polo (03).JPG

Tolga Polo (04).JPG

Tolga Polo (05).JPG

Tolga Polo (06).JPG

Tolga Polo (07).jpg

Tolga Polo (08).JPG

Tolga Polo (09).jpg

Tolga Polo (10).jpg

Tolga Polo (11).jpg

Tolga Polo (12).jpg

Tolga Polo (13).jpg

Tolga Polo (14).jpg

Tolga Polo (15).jpg

 

 

 

(zum vergrößern Bilder anklicken)

Karosse:

-AP Fahrwerk 60 / 60

-blau gepulverte Dämpfer

-7x14" Steffan Felgen

-Salzmann Motorhilfsrahmen

-TA Technix Alu Domstrebe vorne und hinten

-TA Technix Alu Querlenkerstrebe

-Lenkungsdämpfer vom Polo G40

-Achsen blau lackiert

-Tank blau lackiert

-klarglas Scheinwerfer und Blinker

Motor / Bremse / Abgasanlage:

-PU-Motorlager

-256er innenbelüftete; gelochte Zimmermann Bremsscheiben mit passenden Belägen vorne mit Scirocco 16V Satteln und Haltern

-226er gelochte Zimmermann Bremsscheiben hinten (Golf 3 Technik)

-Bremsleitung nu verlegt (teilweise geänderte Wege)

-Handbremseil umgebaut auf 2 Einzelseile (Polo 6N)

-TA Technix Gruppe-A Anlage ab Kat in Edelstahl

Interieur:

-Wiechers Überrollkäfig aus Alu mit Kreuz und H-Strebe

-2 Sitzer mit Ledersitzen

-32er Sportlenkrad

-elektr. Fensterheber vom Golf 2 an den Polo angepasst

sonstiges

-am Polo is Tolga mit Hochdruck bei und schafft wahrscheinlich von uns allen am meisten. Wir sind definitiv gespannt...

 

für Text und Bilder der "teamcars" sind die einzelnen Mitglieder selbst verantwortlich.

Die Autoren von "flughöhe-null.de" distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt

 zurück